Sozialbetrug: Großrazzia bei der Goman-Familie

2585593 views
 

Porsches, Rolls-Royce und ein Leben in Luxusvillen. Mal sind es alte Leute, mal das Sozialamt, die dafür abgezockt werden. Nachfragen werden mit dem Fleischklopfer beantwortet.

Channel:  SPIEGEL TV
Topics:  TV shows
Dreamdecipher 1994 

Deutschland ist ein eierloses Land. Menschen mit Werten und Anstand werden Steine auf den Weg gelegt aber sowas Unreifes darf sich benehmen wie die letzte Sau.

Härter durchgreifen. Die müssen Respekt und Furcht bekommen.


Michael Worse 

Blaue Auge machen LOL , das Stück Dreck . Es wird Zeit .....


РОССИЯ РОССИЯ 

Das sind doch deutsche Sintis???


brahmburi brahmburi 

Gäste in unserem Land! Gott bekomme ich da eine Wut in meinem Bauch! Gäste!


Dildo Shwaggins 

Ehrenfrau


Ohyeahyeah 

Würde genauso reagieren wenn die Journalisten sich so einmischen würden, ist ne Frechheit einfach aufs Grundstück fremder Personen und dann noch durch das Fenster schauen..


Thomas Voß 

Deine Pussy, leckt bestimmt niemand !!😁😁😂😂 🤣🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🤔🤔🤔. Aber dein Vokabular zeigt mir , dass du sehr sehr hoch gebildet bist !!!!.🙄🙄


Armin Friedrich 

Unrechtsbewustsein gleich 0. Die Rotzen euch noch ins Gesicht und ihr grinst nur ihr "Gutmenschen".

Die Akschallas haben euch doch eine Gehirnwäsche verpasst und ihr seit noch Stolz darauf.


Noobs4life69 

Bei dem Reporter würde ich genauso ausrasten


Geo 

200k für n Rolls Royce Phantom... Der hat echt noch nie sowas abgeschleppt


MTC Productions 

Lösung: Kugeln


Freie Deutsche 

Semtliche clans gehören in Lagern interniert...

OH, das hatten wir ja schonmal... War auch nicht richtig 😅😅


metalheartlady1 

Ja von wegen Staatsangehörigkeit Deutsch 😹 Aber in der Bananenrepublik ist sowas möglich.und andere sollen im Knast,weil die vor Hunger ein Brötchen geklaut haben.Unfassbar 👿


Theo Moor 

Ehr hat zu wenig Geld bezahlt an die Polizei. Die andere laufen frei rum.


Theo Moor 

T


Dany Malik 

Richtige inzucht ist das... So leute muss man abziehen... Dreckiges pack


Uwe Baumann 

Widerlich


Bill Cipher 

Sowas ist betimmt kein einzelfall sowas gibt es glaub in jeder stadt ...echt schlimm sowas arme leute abziehen und ausbeuten


Vorname Nachname 

Ratenstaat Deutschland, an die Wand und FEUER FREI. 40€ dafür 2Jahre unglaublich


Stulch Mulch 

Immer wieder Ziggis...


Statist0815 

Na ja..sind ja auf ihrem Gebiet irgendwie Fachkräfte.


Jones I 

Josef K... ich hätte nicht gedacht, dass der Mann Kafka-Fan ist.


Thomas Tönnissen 

Ab an die Wand


That Phoenix 

Der Rolls Royce war 400k wert


blackbarney61 

Einfach nur ekelerregend...


Gorilla Banana 

Normal....

Zigos halt 😒


ADOLPH Michael 

Wir haben doch tolle Gesetze klau einen Kaugummi gehst du in den knast klau tausende von Euro und du bleibst auf freiem Fuß


Morrison Père Lachaise 

AFD wählen Leute !!


Johannes Becker 

wer hat jetzt die Autos?


Al Capone 

Aus welchem Land kommt diese Familie ?


Sadik Karan 

Bastarde


Knorrbold der Große 

So ein go, man.


Knorrbold der Große 

Natürlich ist es schrecklich was die getan haben, aber ich glaube nicht das der Krebs irgendwas mit der Straftat Zutun hat.


Gert Hess 

Verkommene Mutti, fettgefressen,

und ordinär


VxpeGod ツ 

Weiss jemand woher die Kommen oder der Name Goman ?


andy miller 

und rentner die 50 jahre schwer geschuftet haben müssen pfandflaschen sammeln um nicht zu verhungern.danke frau merkel für ihre goldstücke


andy miller 

sie kriegen doch schon seit 40 jahren sozialhilfe und alle gucken weg


Ramazan Eroglu 

Die sind überall so... die werden sich auch nie ändern


Schroooom 

Die Reporter nerven die Leute zuhause, finde sowas sollte bestraft werden.


Pe Ma 

Der Tropfen auf den heißen Stein...


theandi939 

Wie kann der arbeitslose Herr Goman sich das nur leisten?

Arm an Bildung muss das deutsche Volk ( einschließlich mir) sein das es immer noch diesen Clanscheiß duldet.


OzzY der Ossi 

im wessiland ist hopfen und malz verloren. das habt ihr euch verdient. ihr sollt ihre stinkende mumu lecken. hahaha...


Robert Müller 

Testgelände für die Bundeswehr


Brian Gunner 

Roma sind überall das selbe, sie kennen es nicht anders! Den Müll aus dem Fenster werfen, betteln, anschaffen, stehlen und lügen! Orban hatte die EU vor Jahren gewarnt, weil er wusste was auf sie zu kommt !!!


Patrick Schneider 

Gesetze gelten nur für deutsche, Roma dürfen alles machen, ich könnte kotzen... !!!


Testerin Tester 

Tolles Reporter - Team .Sehr mutig ,find ich gut!


chris huhu 

Zick Zack ZigeunerPACK!


Jane Doe 

Nette Dame.


SaVaS IMA 

So ein drecks pack, sofort abschieben


Nikl Arhangel 

Sozialamt ist nicht das Allerheiligsten. Wer auf dem Social sitzt, ist nicht frei. Nur Jesus Christus kann Freiheit geben.